Informationen über Lieferung

Informationen über Lieferung

Informationen über Lieferung 1024 383 Erkan Tunur

WIR MÖCHTEN HIER AUF DIE WICHTIGSTEN PUNKTE EINGEHEN.

 

Wie bestellt man heutzutage richtig  ? Bitte wenn möglich ausschließlich online über unsere Webseite oder M.rhein App bestellen!

jede telefonische Bestellung hält uns  10 -15 Minuten auf,  wenn sie Senioren sind und  diese Technik nicht nutzen können, nehmen wir Ihre Bestellung auch weiterhin gerne telefonisch auf. Allerdings bitten wir die Generation Smartphone, die sowieso ständig ihr Handy in der Hand haben und in den sozialen Netzwerken unterwegs sind und alle anderen, die online versiert sind, die Bestellung über unser Onlinesystem aufzugeben. Solltet ihr trotzdem das Bedürfnis haben, uns persönlich zu sprechen, notiert euch eure Bestellung vorher, damit ihr diese zügig am Telefon durchgeben könnt und das Personal nicht durch Nachfragen oder Hintergrunddiskussionen unnötig am Telefon aufgehalten wird.

Generell: guckt erst in unsere Karte online oder in Papierform und ruft dann erst an. Wir liefern euch unsere aktuelle Karte gerne mit eurer Bestellung, einfach Bescheid sagen 🙂

Für alle Fragen haben wir Antworten im online Shop.

Vorteile der Online Bestellung sind:

  • Sie können in Ruhe nachdenken, was Sie essen wollen,  viele Speisen sind mit Bildern zu sehen.
  • Beim Auswählen kann man sehen, was für Extras man wählen kann.
  • Man sieht die Preise einzeln am Ende im Warenkorb.

 

WIE LANGE DAUERT EINE BESTELLUNG:

1 . Wir liefern überwiegend zu 80% innerhalb von 45-50 Minuten, an ruhigen Tagen mit weniger Bestellungen ist auch  25-30 Minuten möglich.

2 . Bei hohem Bestellaufkommen  können sich diese Zeiten natürlich verschieben.

Die Entfernung zu Ihnen sowie die Größe Ihrer Bestellung spielt eine große Rolle bei der Berechnung der Lieferzeit.

3 .Unvorhergesehener Stau sowie die Stoßzeiten des Berufsverkehrs können dazu führen, dass unsere Fahrer länger brauchen, um von a nach b zu kommen.

Oft werden diese Faktoren von vielen Kunden nicht bedacht und somit die Lieferdauer falsch eingeschätzt.

Wir bearbeiten die Bestellungen in der Reihenfolge des Eingangs in unserem Store 🏬 Auch wenn Sie nur einen Kilometer entfernt wohnen und nur 1-2 Speisen bestellen, müssen wir trotz allem die zuvor eingegangenen Bestellungen zunächst abarbeiten.

3 . Wenn sie eine Bestellung sicher pünktlich zu einer bestimmten Uhrzeit geliefert haben möchten, empfehlen wir Ihnen eine rechtzeitige Vorbestellung. Allerdings bitten wir zu beachten, dass auch eine Vorbestellung, die zu Stoßzeiten geliefert werden soll von der gewünschten Uhrzeit abweichen KANN. Wir bemühen uns stets um Pünktlichkeit, können diese aber nicht immer zu 100 % garantieren, auch weil wir zu bestimmten Uhrzeiten  häufig mehrere Vorbestellungen zeitgleich haben. Wir bitten um Verständnis.

Generell sind Vorbestellungen  gut geeignet für Firmen.

 

WAS MUS MAN BEI EINER BESTELLUNG BEACHTEN:

Bei einer Online Bestellung unbedingt eine aktuelle Telefonnummer eingeben, unter welcher wir Sie auch erreichen können.

Die Erreichbarkeit bis zur Auslieferung des Essens muss gewährleistet werden, weil oftmals Rückfragen bestehen oder der Kunde versehentlich eine falsche Hausnummer angegeben hat, die Klingel nicht funktioniert, usw.  Auch kann es ausnahmsweise mal vorkommen, dass ein bestellter Artikel kurzfristig ausverkauft ist, dann müssen wir mit Ihnen diesbezüglich Rücksprache halten.

Darum ist eine aktuelle Telefonnummer UND Erreichbarkeit unabdinglich.

Bitte prüfen Sie auch Ihre Emailadresse, denn ein Kopie der Bestellung wird automatisch per Email an Sie gesendet, damit sie prüfen können, ob Sie alles richtig eingeben haben. Wenn Sie in der Email einen Fehler bei Ihren Daten entdecken, kontaktieren Sie uns bitte sofort.

 

TELEFONISCHE  BESTELLUNGEN:

Liebe Kunden, jeder Telefonanruf macht uns 5 bis 10 Minuten langsamer bei der Zubereitung Ihrer Speisen, daher bitten wir möglichst die online Bestellung unter www.m-rheingrill.de zu nutzen.

Bei einer telefonischen Bestellung bitte vorher die Karte gut lesen und überlegen, was Sie wollen. Am besten Ihre Bestellung auf einem Zettel notieren und dann erst anrufen.

( oft ist das so, der Kunde ruft an, wir fragen „Was hätten Sie gerne?“  und der Kunde ruft seiner Frau/Mann zu „Schatz was willst du essen?“  Das ist falsch!)

Wenn Sie Stammkunde sind, rufen Sie möglichst mit derselben Nummer an. Unser System erkennt Sie dann und wir können direkt auf Ihre Daten zugreifen. Das spart uns Zeit.

EC ZAHLUNG:

  1. Bitte vergewissern Sie sich,  dass Ihr Konto gedeckt ist.
  2. Ein Teil der EC-Karten von der deutschen Bank sind ohne Maestro Zeichen. Diese Karten akzeptiert unseren System nicht, weil wir einen internationalen Anbieter haben.

Bewertungen und Reklamationen

Liebe Kunden,

bevor ihr eine Bewertung bei Google schreibt, bitten wir euch folgendes zu bedenken:

  • wir bei m.rhein grill haben immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und Probleme und sind bestrebt, diese zu lösen.
  • Beschwerden wie z.B. Essen ist verbrannt, zu kalt, zu salzig, ich habe ein Haar gefunden, die Lieferung ist verspätet, der Fahrer war unfreundlich,… usw. Das sind alles Fehler, die passieren können, wir sind alle Menschen und keine Maschinen.
  • Essen ist immer ein subjektive Sache, dem einen schmeckt es so, dem anderen wieder anders. Es ist schwer, genau jedermanns Geschmack zu treffen. Daher bedenken Sie, das Problem liegt nicht immer am Restaurant.
  •  wir senden immer einen Link an unsere Kunden, die über unser System bestellt haben mit einem Bewertungsformular. Einmal für den Fahrer und einmal für das Essen.  Wer uns kennt weiß, dass wir sofort reagieren. Am Besten rufen Sie uns beim einer Reklamation oder Beschwerde sofort an. Bei berechtigten Beschwerden machen wir Ihr Essen neu oder geben Ihnen Ihr Geld zurück, senden einen Gutschein oder was immer uns möglich ist.
  • aber bitte, Sie bestellen jahrelang bei uns und nur weil das Essen mal nicht Ihren Wünschen entspricht oder die Lieferung zu spät gekommen ist schreiben Sie nicht bei Google oder auf anderen Seiten direkt eine schlecht machende Bewertung. Kontaktieren Sie uns zunächst, eine schlechte Bewertung ohne vorherigen Kontakt können wir nicht als Kritik akzeptieren. Vielleicht ist der Fahrer zu spät, weil grade ein Unfall passiert ist. Also besprechen Sie es zunächst mit uns, wenn Sie unzufrieden sind.
  • ich selber als Chef Erkan Tunur arbeite  15- bis 16 Stunden im Sommer in der Hitze bei 40 Grad Innenraumtemparatur. Auch meine Mitarbeiter geben sich viel Mühe, daher bitten wir um etwas Respekt, Fehler sind normal, das einzige was ihr machen müsst ist meldet euch und schreibt nicht direkt hinterhältig schlecht. Wenn wir wirklich nicht auf Ihre Kritik reagieren,  haben Sie völlig recht, eine schlechte Bewertung  zu schreiben.

 

Kann ich den direkten Kontakt zum Lieferanten vermeiden?
Ja! Auf Wunsch stellen wir das Essen vor der Tür ab. Voraussetzung dafür ist die direkte Zahlung im Onlineshop (z.B. via paypal) und die Angabe dieses Wunsches bei der Bestellung. Selbstverständlich sind unsere Mitarbeiter geschult und angehalten bei allen Bestellungen direkten Kontakt zu vermeiden.

Werde ich beliefert wenn ich unter »Quarantäne« stehe?
Von unserer Seite her ja, dann stellen wir Deine Bestellung vor der Tür ab.
Siehe Punkt III. / Ausnahmen sind ggf. anderslautende, behördliche
Anordnungen.

Kann ich mein Essen selbst abholen?
Zur Zeit ist das noch möglich, wenn wir oder Behörden gegenteilige Entscheidungen treffen teilen wir dies rechtzeitig mit. Dennoch bitten wir darum möglichst Online zu bestellen und zu zahlen, um den Kontakt zu unserem Personal gering zu halten – damit wir auch in diesen turbulenten Zeiten weiterhin für Euch da sein können.

 

Mit freundlichen Grüßen

M.Rhein Grill & Pizzeria

 

Tel 021732699620

Web: WWW.m-rheingrill.de

infom-rheingrill.de

 

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